• Ronald Pohle

    Handwerker und Abgeordneter
  • Eine gute Wahl

    für alle Brennpunkte!
  • Ronald Pohle

    Handwerker und Abgeordneter
  • Eine gute Wahl

    für alle Brennpunkte!
  • Ronald Pohle

    Handwerker und Abgeordneter
  • Eine gute Wahl

    für alle Brennpunkte!

 

Schon seit 2007 grillen die Mitglieder der JU Leipzig und Ronald Pohle zusammen und die erste größere Grillparty folgte ein Jahr später 2008. Am vergangenen Freitag war es wieder mal so weit. 

Ronald Pohle hat die Junge Union Leipzig in guter alter Tradition wieder zum Grillen eingeladen, um sie mit Würstchen vom Metzger, Brötchen und Halloumi-Käse vom Grill zu versorgen.

Das Highlight: Erstmals gab es ein Boule-Turnier der JU Leipzig unter meisterlichen Bedingungen an der Boule-Bahn im Volkshain Stünzer Park. Im September 2012 hatte der Bürgerverein Sellerhausen-Stünz mit dem Amt für Stadtgrün und Gewässer die Boule-Bahn errichtet.

Außerdem hatte Ronald Pohle das nordische Wurfspiel Kubb mitgebracht, das ebenfalls gut bei den Mitgliedern der Jungen Union ankam. Knapp 25 JUler kamen zum Grillen und blieben bis es dunkel war.

Anbei einige Bilder vom Grillen. Zur Bildergalerie geht es hier.