• Ronald Pohle

    Handwerker und Abgeordneter
  • Eine gute Wahl

    für alle Brennpunkte!
  • Ronald Pohle

    Handwerker und Abgeordneter
  • Eine gute Wahl

    für alle Brennpunkte!
  • Ronald Pohle

    Handwerker und Abgeordneter
  • Eine gute Wahl

    für alle Brennpunkte!

Dieses neue Jahr steht für neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel. Dabei erhoffe ich mir erfolgreiche Arbeit im Sächsischen Landtag mit guten Vorschlägen und Ideen für die Zukunft Sachsens und insbesondere unserer Stadt Leipzig. Zudem blicke ich mit Freude auf die anstehenden Veranstaltungen der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU Leipzig MIT. Wieder sollen Diskussionen geführt, Feste gefeiert, Netzwerke verstärkt und der Austausch zwischen Vertretern der Wirtschaft, Wissenschaft und Politik ermöglicht werden. Für das sächsische Handwerk erhoffe ich mir viele gelingende Projekte und weiteren wirtschaftlichen Aufschwung.

Ich wünsche allen viel Glück und Erfolg sowie Mut und Zuversicht für das Jahr 2017!

Ihr Ronald Pohle