• Ronald Pohle

    Handwerker und Abgeordneter
  • Eine gute Wahl

    für alle Brennpunkte!
  • Ronald Pohle

    Handwerker und Abgeordneter
  • Eine gute Wahl

    für alle Brennpunkte!
  • Ronald Pohle

    Handwerker und Abgeordneter
  • Eine gute Wahl

    für alle Brennpunkte!

 

Letztes Wochenende besuchte ich das jährlich stattfindende, traditionelle Hirschfelder Osterreiten und ließ es mir nicht nehmen den Wahlkreis wieder per Kutsche zu erkunden. Etwa drei Stunden lang und 25 km weit, führte uns der Reiterzug durch Leipzig Hirschfeld und die angrenzenden Nachbarsdörfer Kleinpösna, Seifertshein, Holzhausen, Baalsdorf, Engelsdorf, Althen, Zweenfurth und Beucha-Wolfshain. In der Kutsche hatte ich die Gelegenheit mit den Bürgern ins Gespräch zu kommen und anschließend ließen wir Tag beim gemütlichen Grillen ausklingen. Ich danke den Organisatoren und schaue nächstes Jahr gerne wieder vorbei.